InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Xbox Series X Mini Fridge: Bezahlt keine Mondpreise! Für Nachschub wird gesorgt!

Xbox News von

am

Xbox Mini-Kühlschrank vorbestellen

Wer gestern bei der Vorbestellung des Xbox Series X Mini Fridge leer ausgegangen ist, der sollte jetzt etwas Geduld aufbringen und keine Mondpreise auf eBay bezahlen.

Das war gestern schon eine schwierige Angelegenheit, mit der uns GameStop bei der Xbox Series X Mini Fridge Vorbesteller-Aktion gestellt hat. Mein persönliche Meinung dazu findet Ihr hier. Doch bereits im Vorfeld hatte Microsoft angekündigt, dass es sich hier erst einmal nur um die 1. Welle des „Mini-Kühlschrank“ handelt und man weitere Stückzahlen produzieren wird, sofern die Nachfrage vorhanden ist. Auch Xbox Fans aus anderen Ländern, wo es gestern keine Vorbesteller-Aktion gab, sollen in den Genuss des Xbox Series X Mini Fridge kommen.

Daher bleibt nur eines zu sagen: „Bezahlt keine Mondpreise auf eBay! Für Nachschub wird gesorgt!“, denn aktuell werden natürlich der „ein oder andere“ Xbox Series X Mini Fridge auf eBay bzw. eBay Kleinanzeigen für das doppelte bzw. teilweise drei- bis vierfache des Preises angeboten.

Wann genau weitere Stückzahlen in den freien Verkauf kommen werden, ist leider nicht bekannt. Maxi von Xbox DACH-Team schreibt dazu, dass es 2022 auf jeden Fall viel mehr Stückzahlen des Xbox Series X Mini Fridge geben wird. Habt also etwas Geduld!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.