InsideXbox.de | Social Media

Featured

20 Jahre Xbox: Feiert im November eine digitale Party

Xbox News von

am

20 Jahre Xbox

In diesem Jahr wird Xbox 20 Jahre und das ist natürlich ein Grund zu feiern. Daher kündigt das Xbox Team für den 15. November 2021 eine digitale Party an.

Microsoft lädt uns ein, am 15. November das 20-jährige Jubiläum von Xbox und Halo mit einer unterhaltsamen, digitalen Übertragung für Fans auf der ganzen Welt zu feiern. Uns erwartet dabei ein besonderer Rückblick auf 20 Jahre Xbox, heißt es in einem Blogbeitrag auf Xbox Wire. Ach, Spielankündigungen wird es an dem Tag keine geben – es wird einfach nur eine gute (digitale) Party!

Wir haben hart daran gearbeitet, drei Monate lang immer wieder neue Spiele auf den Markt zu bringen. Und während wir hoffen, dass ihr mit uns 20 Jahre Xbox-Geschichte feiert, arbeiten wir schon fleißig an der Zukunft und daran, was in den nächsten 20 Jahren auf euch zukommt.Matt Booty, Head of Xbox Game Studios
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.