InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Xbox Series X Mini-Kühlschrank Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Xbox Mini-Kühlschrank vorbestellen

Das Xbox Team veröffentlicht den Xbox Series X Mini-Kühlschrank Trailer zum Start der Vorbestellung und wer kann Ihn aktuell noch immer nicht bestellen? Wir Xbox Fans in Deutschland!

Im Dezember Xbox Series X Mini-Kühlschrank und ein neuer Trailer stimmt uns bereits jetzt darauf ein. Der Trailer wurde pünktlich zum Start der Vorbestellung veröffentlicht … oh, wie war das? Vorbestellung? Ja, in den USA und auch UK sind die ersten Bestellungen bereits getätigt worden und der Mini-Kühlschrank ist bereits ausverkauft.

In Deutschland hat man sich GameStop als Partner herausgesucht. Seit die Vorbestellungen in anderen Ländern gestartet ist, wie zum Beispiel um 14 Uhr Ortszeit in UK, warten wir hier hin Deutschland IMMER NOCH und drücken fleißig die F5-Taste der Tastatur und laden die Game Stop Webseite immer wieder neu. Es kann sich ja nur noch um Stunden handeln :(

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.