...
InsideXbox.de | Social Media

Scarlett, ein Xbox-Podcast

Scarlett, ein Xbox-Podcast

Scarlett ist ein Xbox-Podcast rund um Microsofts Konsolen und dem Xbox Game Pass.

Die neusten Spiele, die wichtigsten Fakten und tolle Empfehlungen rund um Microsofts Abo-Dienst gibt es bei uns: Scarlett, ein Xbox-Podcast.

Abonniert Scarlett, ein Xbox-Podcast via: Apple Podcast | Google Podcast | Spotify | Pocket Cast | RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl

Betrieben wird der Podcast von Dimitrios Papadopoulos “Dimi” und Jakob Goess, die wir euch hier einmal kurz vorstellen möchten. Das hat in dem Fall der “Dimi” kurzerhand selbst in die Hand genommen. Die Vorstellung findet Ihr unter der Verlinkung der aktuellen Folge.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ich, Dimitrios Papadopoulos “Dimi” bin 26 Jahre alt und wurde durch meinen ersten Besuch bei den Rocketbeans auf die Arbeit in der Medienbranche aufmerksam. Nun bin ich als Mediengestalter Bild und Ton / Sportjournalist beim Sport Informations Dienst (SID) tätig.

Begonnen hat meine Leidenschaft mit der ersten Xbox und natürlich Halo. Nebenbei gehe ich meiner Videospiel-Leidenschaft nach und betreibe mit “Scarlett” einen reinen Xbox-Podcast mit Fokus auf den Xbox Game Pass. Angefangen hat es mit Bewegtbild-Content und meinem ersten Podcast “Blaze to be”.

Ich will mit der gesamten Xbox-Community etwas Tolles auf die Beine zustellen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit INSIDEXBOX!

Jakob Goess ist mein Partner in Crime. Gemeinsam moderieren wir unseren Xbox-Podcast und haben auch unsere Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton zusammen begonnen. Mit seinen zarten 21 Jahren ist Jakob auch komplett drin und schon seit Beginn der 360-Ära großer Xbox-Fan.

Seit dem 16. Januar führen wir euch abwechselnd durch unseren Podcast und hoffen, auf unserer Reise weitere Leute vom Xbox Game Pass überzeugen zu können.