InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox: Fünf oder mehr Exklusivtitel im nächsten Geschäftsjahr geplant

Xbox News von

am

Xbox Logo

Microsoft möchte fünf oder mehr Xbox-Exklusivtitel im nächsten Geschäftsjahr veröffentlichen.

Im letzten Geschäftsjahr 2022 hat Microsoft mit Age of Empires IV, Microsoft Flight Simulator, Psychonauts 2, Halo Infinite und Forza Horizon 5, insgesamt fünf Xbox-Exklusivtitel veröffentlicht. Dieses möchte man man nun kommenden Geschäftsjahr wiederholen oder auch noch übertreffen. Dieses so genannte „Fiscal-Year 2023“ beginnt am 1. Juli 2022 und endet am 30. Juni 2023.

Welche Xbox-Exklusivtitel könnte Microsoft im kommenden Geschäftsjahr veröffentlichen?

Als ersten fällt uns alle wohl das Weltraum-RPG „Starfield“ oder auch das Vampir-Actionspiel Redfall ein. Beide Titel wurden erst vor kurzem auf die erste Jahreshälfte 2023 verschoben. In diesem Jahr könnt durchaus noch das neue Forza Motorsport erscheinen oder auch die immer wieder genannte Gears of War Collection.

Sei es drum – am kommenden Sonntag, 12. Juni 2022, findet der Xbox & Bethesda Games Showcase statt, wo Microsoft mit Sicherheit das ein oder andere Spiel ankündigen wird, um das Vorhaben zu verwirklichen.

 

Quelle: Windows Central / Xbox Wire
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.