InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Horizon 5: Open World-Racer bekommt wohl Hot Wheels-DLC spendiert

Xbox News von

am

Forza Horizon 3 Hot Wheels
Forza Horizon 3 - Hot Wheels

Fans von Forza Horizon 5 warten aktuell noch immer auf den ersten DLC. Dieser könnte mit „Hot Wheels“ bald erscheinen.

Auf Steam ist anscheinend ein Werbebanner zu einem Hot Wheels-DLC für Forza Horizon 5 aufgetaucht, was natürlich die Gerüchte um eine baldige Ankündigung nährt. Hier wäre natürlich der Xbox & Bethesda Games Showcase ein geeigneter Zeitpunkt oder bereits heute Abend beim Summer Game Fest. Der Werbebanner auf Steam wurde auf der Produktseite bereits wieder gelöscht, kann aber hier noch einmal angesehen werden.

Playground Games hat bereits bei Forza Horizon 3 ein Hot Wheels-DLC veröffentlicht. Hoffen wir mal, dass es nicht ein simpler Abklatsch wird und wir hier das ein oder andere neue Feature zu sehen bekommen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.