InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Gears of War Collection könnte bald Realität werden

Xbox News von

am

Gears of War 2

Es gibt Anzeichen, das Microsoft nach der Master Chief Collection für Halo auch eine Gears of War Collection in der Entwicklung hat.

Gerüchte rund um eine Collection für Gears of War-Franchise gab es immer mal wieder. Doch nun ist Shpeshal_Nick von XboxEra der Meinung, dass eine Art Gears of War Collection noch in diesem Jahr für Xbox erscheinen könnte.

Dabei nennt er keinen Namen aber es kann sich dabei nur um eine Forza bzw. Gears of War Collection handeln. Forza ist aufgrund der Lizenzierung der Autos eher schwieriger, so dass wir nach der Master Chief Collection für Halo nun wohl auch mit einer Markus Fenix aka Gears of War Collection rechnen können.

Vor einer Weile gab es ein Gerücht, in dem ich erwähnte, dass es eine weitere Microsoft-Franchise gibt, die eine Art Master Chief Collection erhält. Ich bin der Meinung, dass das noch in diesem Jahr geschehen wird. Vielleicht wird das die E3-Ankündigung sein.

Jeder hat es schon vermutet. Ich werde es nicht aussprechen, aber jeder hat es vermutet. Was mich allerdings zum Lachen bringt, ist, dass, wenn man von November 2021 bis November 2022 geht und sich Microsofts großen Output ansieht, es am Ende Halo, Gears, Forza sein könnte.Shpeshal_Nick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: purexbox.com
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.