InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Starfield und Redfall verschoben! Release nun für die erste Jahreshälfte 2023 geplant

Xbox News von

am

Starfield

Wie Bethesda nun bekannt gibt, wird der Release der beiden Spiele Starfield und Redfall auf die erste Jahreshälfte 2023 verschoben!

In einem offiziellen Statement des Unternehmens heißt es, wie zu erwarten war, dass man einfach mehr Zeit benötige, um die Ambitionen seiner Studios zu verwirklichen.

Die Teams von Arkane Austin (Redfall) und Bethesda Game Studios (Starfield) haben unglaubliche Ambitionen für ihre Spiele, und wir wollen sicherstellen, dass Sie die besten und ausgefeiltesten Versionen der Spiele erhalten.

Wir möchten uns bei allen für ihre Begeisterung für Redfall und Starfield danken. Diese Energie ist ein großer Teil dessen, was uns alle täglich inspiriert und treibt unsere eigene Begeisterung für das an, was wir erschaffen schaffen.

Wir können es kaum erwarten, unseren ersten tiefen Einblick in das Gameplay für Redfall und Starfield zu geben.Bethesda

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.