InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Motorsport: Erscheint das Rennspiel auch für Xbox One – Geleakte Bilder sollen Xbox One-Version zeigen

Xbox News von

am

Forza Motorsport

Geleakte Bilder sollen die Xbox One-Version vom neuen Forza Motorsport zeigen. Erscheint das Rennspiel nun doch für Xbox One?

Bisher wurde das neue Forza Motorsport nur für Xbox Series X|S-Konsolen und PC angekündigt. Doch nun scheint es auch durchaus möglich zu sein, dass das Rennspiel von den Turn 10 Studios auch für Xbox One-Konsolen veröffentlicht werden könnte. Grund zur Annahme bieten nun auf Reddit veröffentlichte, abfotografierte Bilder, die die Xbox One-Version vom neuen Forza Motorsport zeigen sollen.

Wir können die „Echtheit“ der Bilder natürlich nicht garantieren, zudem ist es auch durchaus möglich, dass dieses Release, welches aus dem Juli 2021 stammen soll, auch nur zu Testzwecken angefertigt wurde.

Lesetipp!  Overwatch 2: Saison 2 Preview – Ramattra, Shambali und mehr!

Mit einer vollständigen Enthüllung von Forza Motorsport wird in diesem Jahr gerechnet. Vielleicht ja direkt zum Xbox & Bethesda Games Showcase am 12. Juni 2022?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.