InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Motorsport 8 bietet euch komplette Rennwochenenden, ein neues Sektorsystem und mehr

Xbox News von

am

Forza Motorsport

Noch steht der Release von Forza Motorsport 8 in den Sternen doch es gab nun neue offizielle News zur Rennsimulation während der letzten Forza Monthly.

Viel ist über Forza Motorsport 8 bzw. Forza Motorsport, wie man es aktuell angekündigt hat, noch nicht bekannt, geschweige denn, dass wir ein Release-Datum kennen. Die Turn 10 Studios haben aber im Vorfeld immer wieder darauf hingewiesen, das man bei Forza Motorsport 8 mehr auf die Community hören möchte. Das man das nun auch wirklich in die Tat umsetzt, beweist man nun u.a. damit, dass es endlich komplette Rennwochenenden im Spiel geben soll.

Diese und weitere News verriet man nun während der letzten Forza Monthly-Ausgabe, welche die Kollegen von Aroged zusammengetragen haben:

  • Rennwochenenden: Turn 10 Studios und Playground Games geben offiziell bekannt, dass Forza Motorsport 8 komplette Rennwochenenden bieten wird. Vom Training über Qualifikationsrennen bis hin zum eigentlichen Rennen. Ein Feature, auf das die Fans schon lange gewartet haben.
  • Langstreckenrennen: Die Ausdauerrennen oder Langstreckenrennen wurden ebenfalls überarbeitet. Sie sollen in Forza Motorsport 8 besser unterstützt werden und die Rennen selbst sollen komfortabler zu implementieren sein. Hierfür wird es mehr Einstellungsmöglichkeiten geben.
  • Sektorsystem: Das neue Sektorsystem hilft dabei, herauszufinden, an welchen Ecken und Kurven man Zeit verliert.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: aroged.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.