Forza Motorsport

Forza Motorsport wird kein Launch Titel für die Xbox Series X werden, zeigte sich aber während dessen beim Xbox Game Showcase in einem kurzem Teaser Trailer.

Auf Xbox Series X dreht sich alles um Highspeed und Immersion. Kein Wunder also, dass Spieler das Forza-Universum auf der nächsten Konsolengeneration noch mitreißender erleben.

Derzeit befindet sich Forza Motorsport noch in einem frühen Entwicklungsstadium und wird mit 4K und 60fps laufen, was für eine dynamische Verbindung jeglicher Szenen sorgt. Denn dank Raytracing in Kombination mit ForzaTech entsteht eine lebendige Welt, in der alles miteinander verbunden ist – von den Oberflächen der Autos, die sich gegenseitig spiegeln, über die leuchtend rote Farbe, die von nassem Asphalt reflektiert wird, bis hin zu lebensnaher Licht- und Schattensimulation. Entwickelt von den Turn 10 Studios, wird Forza Motorsport auf Xbox Series X, Windows 10 PC und im Xbox Game Pass verfügbar sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here