Xbox Series S

Der heutige Tag steht ganz im Zeichen der Xbox Series S. Mit einem Trailer stellt Microsoft die neue Xbox nun offiziell vor.

Der Tag begann mit einem Leak zur Xbox Series S, den Microsoft dann vielleicht, mehr oder weniger, kurzfristig via Twitter bestätigte und verkündete, dass die neue Xbox für 299 Euro im Handel erhältlich sein wird.

Nun stellt Microsoft die Xbox Series S in einem Weltpremieren-Trailer ganz offiziell noch einmal vor und bestätigt damit nun den weiteren Leak, dass die Konsole am 10. November 2020 veröffentlicht wird.

  • All-Digital Konsole
  • 1440p Ausgabe mit bis zu 120 Fps
  • DirectX Raytracing
  • Variable Rate Shading (VRS)
  • Variable Refresh Rate (VRR)
  • Custom 512GB SSD
  • 4K Media-Streaming
  • 4K-Upscaling für Spiele

Wir sind gespannt, wann Microsoft nun weitere Informationen zur Xbox Series X verkündet. Es ist natürlich davon auszugehen, dass man den “großen Bruder” der Xbox Series S, auch am 10. November 2020 veröffentlichen wird. Ein Leak geht hier von 499 Euro als offiziellen Verkaufspreis aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here