Xbox Series X

Die Xbox Series X soll zusammen mit der Xbox Series S am 10. November 2020 veröffentlicht werden und für 499 US-Dollar in den Handel kommen.

Wird das heute ein großer Tag für alle Xbox Fans, die auf offizielle Neuigkeiten rund um die neue Xbox warten? Eigentlich kann Microsoft nun nicht mehr all zu lange mit neuen Infos auf sich warten lassen, oder?

Seit heute morgen ist bekannt, wie die Xbox Series S aussehen wird. Microsoft Insider Brad Sams hat den kleinen Bruder der Xbox Series X nun enthüllt. Neben dem Aussehen ist mit 299 US-Dollar auch ein sehr attraktiver Preis für die Konsole bekannt.

Nun kommen aber auch die Kollegen von Windows Central um die Ecke und haben noch mehr Informationen zur Xbox Series X und Xbox Series S für uns. Hier beruft man sich auf eine zuverlässige Quelle, die besagt, das beide Xbox Konsolen am 10. November 2020 auf dem Markt kommen werden. Die Xbox Series X wird demnach für 499 US-Dollar zu haben sein.

Anscheinend plant Microsoft auch, den Einstieg für die Gamer in die Xbox Konsole so attraktiv wie möglich zu gestalten, denn die Xbox Series S soll demnach für 25 US-Dollar im Monat und die Xbox Series X für 35 US-Dollar im All Access Programm zu haben sein.

Bereis im Vorfeld wurde ja bereits mehrfach berichtet, das Microsoft sein All Access Programm für die Xbox in weiteren Ländern anbieten möchte. Ein neuer Konsolen-Release scheint natürlich wie geschaffen dafür zu sein. Wird sind gespannt, ob wir auch in Deutschland in den Genuss dieser “Option” kommen werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here