Project xCloud - Xbox Game Pass Ultimate

Der Start der Project xCloud Beta im Xbox Game Pass Ultimate steht kurz bevor. Doch bevor es dann los geht, veröffentlicht Microsoft ein Dankeschön-Video und richtet sich damit an alle, die den Cloud-Streaming-Dienst bereits als Xbox Insider getestet haben.

Mit Project xCloud bringt Microsoft eure Lieblingsspiele auf der Xbox in die Cloud. Den Anfang macht man hier mit den Spielen aus dem Xbox Game Pass, denn ab dem 15. September 2020 ist der Cloud-Streaming-Dienst von Microsoft, Bestandteil des Xbox Game Pass Ultimate.

Wer bereits im Vorfeld, als so genannter Xbox Insider, Project xCloud getestet hat, der findet vermutlich heute morgen eine Dankesbotschaft von Phil Spencer in seinem E-Mail-Posteingang.

Als kleines Dankeschön hat man Mitarbeiter des Teams vor die Kamera im Homeoffice zusammen getrommelt, um ein Video für euch aufzunehmen, um euch einfach Danke zu sagen, dass Ihr Project xCloud soweit vorangetrieben habt und der Dienst jetzt dort steht, wo er jetzt ist.

Im der E-Mail findet man dann auch noch als kleines Goodie, ein Project xCloud Gründungsmitglied Badge, sowie ein Hintergrundbild für Videoanrufe – somit könnt Ihr dann jedem zeigen, wobei Ihr mitgeholfen habt.


“Im Namen des gesamten Xbox-Teams möchte ich mich persönlich bei dir dafür bedanken, dass du ein Gründungsmitglied von Project xCloud bist. Dein Feedback während der Project xCloud-Preview hat mitgeholfen, das Cloud-Gaming für alle zu verbessern.

Es gibt einzigartige Momente, in denen sich das gesamte Gaming-Paradigma ändert. Jetzt ist einer dieser Momente. Ich hoffe, du bist stolz darauf, dass dein Feedback und deine Mitwirkung dazu beigetragen haben, die Zukunft des Cloud-Gamings für alle zu gestalten und zu definieren.

Dank deiner Mithilfe ist Project xCloud ab dem 15. September in der Beta-Phase und wird nun für Millionen von Spielern auf der ganzen Welt verfügbar sein, da es ohne zusätzliche Kosten im Rahmen des Xbox Game Pass Ultimate-Abonnements enthalten sein wird.”Phil Spencer, Xbox Chef

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here