InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Xbox: Microsoft plant keine Spiele Ankündigungen für die nahe Zukunft

Xbox News von

am

Xbox Logo

Microsoft wird in der nahen Zukunft keine größeren Spiele Ankündigungen machen und widersprach damit diversen Gerüchten rund um Elden Ring.

In den letzten Tagen wurde viel spekuliert, was Microsoft so für die Zukunft plant. Ein Microsoft / Xbox Event im März, wie auch immer dieser aussehen wird, scheint dabei relativ sicher zu sein. Doch was bekommen wir hier zu sehen?

Einige Medien vermuteten bereits, dass man vielleicht etwas Neues zu Elden Ring zu sehen oder zu hören bekommt. Doch daraus wird nichts, auch nicht derartiges, dass Microsoft irgendwelche Ankündigungen für Spiele etc. vorbereitet. So reagiert Aaren Greenberg vor kurzem auf Twitter auf einen Bericht der Kollegen von DualShockers, die News zu Elden Ring in Aussicht gestellt haben.

Nur um die Erwartungen festzulegen: Das wird nicht passieren. Es gibt immer wieder Dinge, die wir in Arbeit haben, aber nichts, was in Kürze kommt und Spielankündigungen oder Weltpremieren wie diese beinhalten würde.Aaren Greenberg
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.