InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Microsoft soll am 23. März ein „Was gibt es Neues im Bereich Gaming“ Event abhalten

Xbox News von

am

Xbox Logo

Ende März könnte Microsoft uns verraten, was es im Bereich Gaming für Neuigkeiten gibt.

Paul Thurrott von thurrott.com deutet in einem Twitter Post ein „Was gibt es Neues im Bereich Gaming“ Event von Microsoft an, der am 23. März 2021 stattfinden soll. Auch ein „Was gibt es Neues für Windows“ Event soll in Planung sein, wo es aber noch kein konkretes Datum gibt.

Das was kann uns hier beim Was gibt es Neues im Bereich Gaming“ Event alles so erwarten? Wird es Spieleankündigungen geben, wird man etwas zum ZeniMax Media-Deal verraten, wo es bereits Gerüchte gab, dass man hier im März ggf. etwas erzählen wird? Oder hält man es doch eher etwas sachlicher, denn Thurrott selbst nahm das Wort Xbox nicht in den Mund, so dass es dieses Event sich nicht speziell bzw. insbesondere um Xbox drehen könnte.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.