InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Xbox: Bethesda Event könnt irgendwann im März stattfinden

Xbox News von

am

Xbox Game Studios - Bethesda

Sollte der Kauf von ZeniMax Media in Kürze erfolgreich abgeschlossen werden, könnte uns im März durchaus ein spezielles Bethesda Event bevorstehen.

Microsoft wird ZeniMax Media für 7,5 Milliarden US-Dollar kaufen. Mit dieser Nachricht ging Microsoft kurz vor dem Release der neuen Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S an die Öffentlichkeit. Noch ist der Kauf nicht komplett abgeschlossen – was aber nur noch eine Frage der Zeit ist.

Sollte der Kauf von ZeniMax Media dann endlich abgeschlossen sein, erwartet VentureBeat-Reporter Jeff Grubb ein Bethesda Event von Microsoft, wo wir dann vielleicht schon mehr erfahren, was man in Zukunft erwarten kann.

Ja, ich denke, sie werden ein Event dafür abhalten. Ich denke, das ist einer der Meilensteine für Microsoft vor der E3, wo sie, sobald der Deal abgeschlossen ist, darüber sprechen werden… Ich weiß nicht, ob es ein komplettes Direct-Event sein wird, aber sie werden es erwähnen und ausführlich darüber sprechen und erklären, was es für jeden bedeutet und irgendwie über die unmittelbare Zukunft beider Unternehmen sprechen, die eins werden… also ja, ich würde erwarten, dass das irgendwann Mitte März passiert.Jeff Grubb
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: purexbox.com
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. SonNero

    22. Februar 2021 at 14:57

    Ja hoffentlich :) Man hat schon viel zu lange nichts mehr von Xbox gehört.(auf Spiele bezogen)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.