The Initiative

Nach seiner Japan Reise nahm sich Xbox Chef Phil Spencer die Zeit auch mal wieder beim neuen Xbox Game Studios Team von The Initiative vorbeizuschauen.

Das neue Xbox Game Studio The Initiative, mit Sitz in Santa Monica, hatte nun vor kurzem Besuch von ganzen oben. So schaute Phil Spencer zusammen mit Matt Booty vorbei und verschaffte sich einen Überblick von der Arbeit des Teams. An was genau The Initiative für Xbox arbeiten bleibt auch nach dem Besuch vom Chef, für uns weiterhin geheim.

“The Initiative sind ein unglaublich talentiertes Team, welches sich selbst motivieren kann, immer wieder neue Dinge zu tun (aber auch alte Dinge), aber auf eine andere Art.”Phil Spencer

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns The Initiative hoffentlich bald zeigen wird. Vielleicht schon zur E3 2020 und somit pünktlich zum Release Zeitraum der neuen Xbox Series X?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here