Microsoft
The Initiative: Phil Spencer besuchte neues Studio und zeigt sich zufrieden
Nach seiner Japan Reise nahm sich Xbox Chef Phil Spencer die Zeit auch mal wieder beim neuen Xbox Game Studios Team von The Initiative vorbeizuschauen.
Das neue Xbox Game Studio The Initiative, mit Sitz in Santa Monica, hatte nun vor kurzem Besuch von ganzen oben. So schaute Phil Spencer zusammen mit Matt Booty vorbei und verschaffte sich einen Überblick von der Arbeit des Teams. An was genau The Initiative für Xbox arbeiten bleibt auch nach dem Besuch vom Chef, für uns weiterhin geheim.
Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns The Initiative hoffentlich bald zeigen wird. Vielleicht schon zur E3 2020 und somit pünktlich zum Release Zeitraum der neuen Xbox Series X?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Featuredvor 5 Tagen
Xbox Game Pass Highlights im Juli: Legend of Mana, Little Nightmares II, Tony Hawk und mehr
-
Spielevor 3 Tagen
Anthem wird am 12. Januar 2026 eingestellt
-
Spielevor 4 Tagen
Xbox stoppt Finanzierung für neues John Romero-Projekt
-
Spielevor 7 Tagen
ACE COMBAT feiert 30 Jahre realistische Luftkämpfe – Jubiläums-Trailer