InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Division 2: Native Next-Gen-Version für Xbox Series X|S und PlayStation 5 “Unwahrscheinlich”

Xbox News von

am

von

Tom Clancy's The Division 2

Ubisofts The Division 2 wird noch ein weiteres Jahr lang unterstützt, aber die Frage, ob es native Next-Gen-Versionen für die Xbox Series X|S- und PlayStation 5-Konsolen geben wird, bleibt bestehen. Leider hat Creative Director Yannick Banchereau bestätigt, dass dies nicht der Fall sein wird.

Im Gespräch mit MP1st erklärte Banchereau, dass die volle Nutzung der Next-Gen-Konsolen bedeuten würde, dass man die alten Generationen aufgeben müsste, wozu man nicht bereit ist. Das Studio hat immer noch eine große Spielerbasis auf den älteren Generationen, und die will man nicht zurücklassen. Stattdessen konzentrieren sie sich darauf, sicherzustellen, dass jede neue Funktion, die dem Spiel hinzugefügt wird, sowohl auf der alten als auch auf der neuen Generation reibungslos funktioniert.

Lesetipp!  Die Zukunft von Ubisofts Driver-Franchise: Projekte in der Pipeline

Obwohl es keine zusätzlichen grafischen Verbesserungen oder spezielle Gameplay-Features für die Next-Gen-Konsolen geben wird, ist es erwähnenswert, dass bereits Anfang 2021 ein Patch veröffentlicht wurde, der es ermöglicht, das Spiel mit 60 Bildern pro Sekunde und 4K-Auflösung auf den Xbox Series X|S- und PlayStation 5-Konsolen zu spielen.

Trotz des Fehlens einer nativen Next-Gen-Version von The Division 2 wird Ubisoft das Spiel weiter unterstützen. Das bedeutet, dass Ihr euch auch in Zukunft auf neue Inhalte, Funktionen und Verbesserungen freuen könnt. Erst letzte Woche hatte man die Inhalte für Year 5 angekündigt.

 

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert