InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Star Wars Jedi: SurvivorPreload für Xbox startet morgen früh

Xbox News von

am

von

Star Wars Jedi: Survivor

Star Wars Jedi: Survivor ist ein narratives Einzelspielerspiel und die Fortsetzung von Star Wars Jedi: Fallen Order. Morgen früh beginnt der Preload auf Xbox.

Habt Ihr Star Wars Jedi: Survivor schon vorbestellt? Dann schaut morgen früh im Store vorbei, denn dann beginnt der Preload des Spiel für Xbox, PlayStation und auf dem PC. Laut Twitter Post startet der Preload am 25. April um 9pm PT, was bei uns in Deutschland dann der 26. April 2023 um 6 Uhr sein wird.

Die Standard-Edition des Spiels enthält keine zusätzlichen kosmetischen Gegenstände, aber Spieler, die das Spiel vorbestellen, erhalten ein exklusives kosmetisches Paket, das von Obi-Wan Kenobi inspiriert ist, während Spieler, die die Deluxe-Edition kaufen, exklusive kosmetische Gegenstände erhalten, die von Han Solo, Luke Skywalker und R2-D2 inspiriert sind.

Sowohl die kosmetischen Gegenstände der Vorbesteller- als auch der Deluxe-Edition sind rein visuell und beeinflussen das Spielgeschehen in keiner Weise. Spieler, die ein physisches Exemplar des Spiels erwerben, müssen sich mit dem Internet verbinden, um den Day-1-Patch zu installieren, können danach aber offline spielen. Es gibt fünf auswählbare Schwierigkeitsgrade und das Spiel bietet Ultra-Widescreen-Unterstützung und eine Option, um zwischen Qualität und Leistung auf Xbox Series X und PlayStation 5 zu wählen.

Lesetipp!  The Karate Kid: Street Rumble - Ein nostalgisches 16-Bit-Abenteuer erscheint im September für Xbox

Die vollständigen FAQ’s zum Spiel könnt Ihr hier nachlesen.

Star Wars Jedi: Survivor wird am 28. April für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC über die EA-App, Steam und den Epic Games Store für 69,99 $ erscheinen und wird in EA Play Pro enthalten sein.

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert