InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Armored Core VI: Fires of Rubicon wird anscheinend Ende August 2023 für Xbox erscheinen

Xbox News von

am

von

Armored Core VI Fires of Rubicon

Spannende Neuigkeiten für Gaming-Enthusiasten und Fans der Armored Core-Serie, denn Armored Core VI: Fires of Rubicon soll am 25. August 2023 erscheinen.

Die offizielle Ankündigung des Spiels erfolgte bei den Game Awards im Dezember 2022, und jetzt können sich die Spieler das Veröffentlichungsdatum in ihren Kalendern markieren.

Insider-Quellen zufolge wird Armored Core VI: Fires of Rubicon auf dem Summer Game Fest am 8. Juni zu sehen sein. Auch wenn das noch nicht zu 100% bestätigt ist, ist das eine gute Nachricht für Fans, die schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten zur Entwicklung des Spiels warten.

In Korea hat Armored Core VI: Fires of Rubicon eine Altersfreigabe erhalten, was darauf hindeutet, dass sich das Spiel in der Endphase der Entwicklung befindet. Die Alterseinstufung sagt jedoch nicht unbedingt etwas über das Veröffentlichungsdatum aus, so dass die Bestätigung des Veröffentlichungsdatums im August sicherlich eine willkommene Nachricht ist.

Lesetipp!  Unknown 9: Awakening - Titelsong "A Light Lies Within" enthüllt

Der Entwickler des Spiels, FromSoftware, kündigte die Entwicklung von Armored Core VI im Jahr 2016 an, und die Fans mussten lange darauf warten. Hidetaka Miyazaki, der Präsident von FromSoftware, bestätigte, dass sich der neue Teil der Armored Core-Serie in Entwicklung befindet. Nach einem Leak im Januar 2022 wurde es offiziell bei den Game Awards im Dezember 2022 angekündigt.

Armored Core VI: Fires of Rubicon soll für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC erscheinen. Die Handlung des Spiels dreht sich um einen Bürgerkrieg, der ausgebrochen ist, und die Spieler müssen sich dem Kampf anschließen, um den Frieden wiederherzustellen.

Quelle: Insider Gaming
Werbung



Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending