...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Grand Theft Auto 6: Offizielle Ankündigung angeblich vor dem 17. Mai 2023 geplant

Xbox News von

am

von

Grand Theft Auto VI
Symbolbild

Die Fans der beliebten Videospielserie Grand Theft Auto (GTA) warten sehnsüchtig auf die offizielle Ankündigung des sechsten Teils der Serie. Die Spekulationen nehmen zu, dass dieser noch vor dem 17. Mai 2023 angekündigt werden könnte.

Die bevorstehende Investorenkonferenz von Take-Two Interactive hat Gerüchte genährt, dass die Ankündigung während der Konferenz erfolgen könnte, aber andere vermuten, dass sie schon früher erfolgen könnte. Der Twitter-Nutzer mnm345 vermutet zum Beispiel, dass die Entwickler das Spiel schon vor der Investorenveranstaltung enthüllen könnten. Diese Vermutung wurde von vielen anderen unterstützt, die ihre Hoffnungen und Vermutungen auf der Plattform geteilt haben.

Neben mnm345 hat auch der beliebte Insider Tez2 das Feuer angeheizt, indem er andeutete, dass 2023 das Jahr sein könnte, in dem wir unseren ersten Blick auf den neuen Titel werfen können. In einem Post vom 10. März 2023 auf GTAForums postete Tez2, dass ein Tease im kommenden Sommer-Update für Grand Theft Auto Online versteckt sein könnte, möglicherweise im September oder Oktober.

Tez2 spekulierte weiter, dass Rockstar das 10-jährige Jubiläum des aktuellen Spiels feiern könnte, indem es Neuigkeiten über den nächsten Titel im Spiel selbst bekannt gibt. Dieser kreative Ansatz könnte die Form eines zufälligen Ereignisses oder einer Aktivität annehmen, die Hinweise auf die bevorstehende Veröffentlichung liefert.

Auch wenn es keinen konkreten Grund für diese Behauptungen gibt, ist es nicht weit hergeholt anzunehmen, dass eine Ankündigung von GTA 6 sowohl für Rockstar als auch für die Muttergesellschaft Take-Two Interactive bei der anstehenden Gewinnbenachrichtigung ein Segen sein könnte. Schließlich waren die Grand Theft Auto-Titel in der Vergangenheit große Umsatzbringer für die Unternehmen, und die Fans warten sehnsüchtig auf das nächste Kapitel der Serie.

Unabhängig davon, ob die offizielle Ankündigung vor dem 17. Mai oder während der Investorenkonferenz von Take-Two Interactive erfolgt, ist eines sicher: Die Fans der Serie warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten über das nächste Kapitel der Grand Theft Auto-Serie. Während das Veröffentlichungsdatum unbekannt bleibt, bleiben die Fans hoffnungsvoll und gespannt auf die Aussicht, Grand Theft Auto 6 endlich in die Hände zu bekommen.

Quelle: gamerficial.com
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert