Surface Duo - Project xCloud
(C) https://twitter.com/klobrille/status/1179427065726197762

Microsoft hat heute in New York City neue Surface Geräte vorgestellt. Darunter auch das Surface Duo, ein klappbares Android-Smartphone. Ist das die perfekte Project xCloud Erfahrung von Microsoft?

Während der offiziellen Vorstellungs-Video des Surface Duo, einem klappbaren Android-Smartphone, sieht man vielleicht Microsofts Vision von der perfekten Project xCloud Erfahrung?

Ab Minute 1:33 sieht man, wie die junge Dame im Trailer, Project xCloud auf dem Surface Duo nutzt. Das Dual-Screen-Display des neuen Microsoft Android Smartphone scheint hier wohl die perfekt dafür geeignet zu sein. Erst auf der GDC hatte Microsoft angekündigt, das Spiele für Project xCloud angepasst werden können, dass diese perfekt mit einer Touch-Steuerung zu bedienen sind.

Natürlich ist das Surface Duo nicht auf die Gamer ausgerichtet, doch wie wir finden, ist es die perfekte Möglichkeit, nach einem harten Arbeitstag, auch mal schnell ein paar Runden zocken zu können.

Introducing Surface Duo
Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here