InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Redfall-Studio Arkane Austin soll besser unterstützt werden

Xbox News von

am

von

Redfall

Laut Matt Booty, dem Chef der Xbox Game Studios, hat Microsoft keine Pläne, Arkane Austin, das Studio hinter Redfall, trotz des enttäuschenden Starts des Spiels zu schließen.

Booty erklärte, dass das Studio aktiv an Updates und zusätzlichen Inhalten für Redfall arbeitet. Das Spiel, das sich verzögert hat, hatte mit technischen Problemen zu kämpfen und erhielt schlechte Kritiken.

Redfall hat jedoch kürzlich einen großen Patch erhalten, der verschiedene Aspekte behebt, und das Studio plant, das Spiel weiter zu verbessern. Booty räumte ein, dass Microsoft Arkane Austin besser hätte unterstützen sollen und drückte sein Engagement aus, dem Studio dabei zu helfen, das Spiel zu liefern, das sie sich vorgestellt haben.

Auch Xbox-Chef Phil Spencer räumte bereits ein, dass man die Zusammenarbeit mit Arkane Austin hätte verbessern können und versprach, die Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Studios in Zukunft zu verbessern.

Quelle: videogameschronicle.com
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert