...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Phil Spencer von Xbox zeigt sich enttäuscht von den Kritiken zu Redfall

Xbox News von

am

von

Phil Spencer

In einem Interview hat Xbox-Chef Phil Spencer seine Enttäuschung über die Kritik an Redfall zum Ausdruck gebracht. Während er die Entwickler von Arkane für ihre harte Arbeit und Kreativität lobte, gab er zu, dass das Team seine eigenen internen Ziele bei der Veröffentlichung des Spiels nicht erreicht hat.

In der neuesten Ausgabe von Kinda Funny Xcast war Xbox-Chef Phil Spencer zu Gast im Team, um über die jüngsten Ereignisse im Xbox-Universum zu sprechen. Das Gespräch beginnt mit der jüngsten Nachricht, dass die Wettbewerbs- und Marktaufsichtsbehörde (CMA) die Übernahme von Activision Blizzard King blockiert hat, und den schlechten Kritiken für das kürzlich veröffentlichte Spiel Redfall.

In dem Interview ging Spencer auf die Kritik ein, die man erhalten hat, weil sie von ihrem Versprechen eines 60FPS-Gameplays abgerückt sind und sich mit 30 FPS begnügt haben, und sagte, dies sei ein “Schlag ins Gesicht”, den sie verdient hätten. Obwohl die Kritik nicht so ausfiel, wie sie es sich erhofft hatten, betonte Spencer, dass er sich nicht gegen die kreativen Bestrebungen der Entwickler stellen würde, selbst wenn dies zu einer enttäuschenden Veröffentlichung führen würde.

“Wir werden weiter an dem Spiel arbeiten. Wir haben bei Spielen wie Sea of Thieves und Grounded gezeigt, dass wir Spiele weiter entwickeln wollen. Aber ich weiß auch, dass diese Spiele 70 US-Dollar kosten, und ich übernehme die volle Verantwortung für den Start eines Spiels, das großartig sein muss”, so Spencer weiter.

Trotz der Enttäuschung können die Fans von Xbox und Arkane sicher sein, dass Redfall nicht aufgegeben wird und die Entwickler weiterhin an der Verbesserung des Spiels arbeiten werden. Wie Spencer in dem Interview sagte: “Eine Sache, die ich nicht tun werde, ist, mich gegen kreative Bestrebungen zu stellen.”

Trotz der enttäuschenden Resonanz auf Redfall bleibt Spencer zuversichtlich, dass Arkane in der Lage ist, qualitativ hochwertige Spiele zu entwickeln. Er erklärte, dass das Studio auf eine lange Geschichte innovativer und gut gemachter Titel zurückblicken kann und dass sie weiterhin hart daran arbeiten werden, ihre Spiele zu verbessern und zu verfeinern.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert