...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Redfall: Rückerstattungen für “Heldenpass” angelaufen

Xbox News von

am

von

Redfall - Bite Back Edition

Nach der kürzlichen Schließung von Arkane Austin und drei weiteren Xbox-Entwicklerteams hat Xbox damit begonnen, Rückerstattungen für den stornierten Redfall-DLC auszustellen.

Der “Heldenpass” aus dem “Bite Back”-Upgrade, der ursprünglich einen Redfall-Heldenpass, zwei zukünftige Skins, mehrere Outfits und verschiedene waffenbezogene Gegenstände enthalten sollte, wird den Spielern vollständig erstattet.

Berichte von Windows Central und zahlreiche Posts in den sozialen Medien bestätigen, dass Xbox- und PC-Spieler weltweit ihre Rückerstattung erhalten.

Diese Rückerstattung erfolgt im Zuge des letzten Updates von Redfall, das Ende letzten Monats veröffentlicht wurde und einen Offline-Modus in das Spiel einführte. Ein früheres Post-Launch-Update hatte außerdem einen Performance-Modus hinzugefügt, der die Bildrate des Spiels verbesserte.

Die Entscheidung, Arkane Austin, das für seine Beiträge zum Redfall-Projekt bekannt ist, zu schließen, war Teil einer größeren Umstrukturierung innerhalb von Xbox. Dieser Schritt hat sich auf mehrere Teams und Projekte unter dem Dach von Xbox ausgewirkt und zu erheblichen Veränderungen in der Entwicklungspipeline geführt.

Redfall

Weiterlesen
Werbung



Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert