Project xCloud

Mit Project Scarlett wird Ende 2020 eine neue Monster Konsole aus dem Hause Microsoft erscheinen. Die Pläne für eine reine Streaming Box für Project xCloud scheint man dagegen noch weiter zu verfolgen.

Vor der offiziellen Vorstellung von Project Scarlett auf der E3 2019, gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass Microsoft an mehreren Versionen einer neuen Konsole arbeiten soll. “Lockhart” scheint man aufgegeben zu haben um sich voll auf das Modell Anaconda konzentrieren zu können.

Doch für Project xCloud, dem Spiele-Streaming-Dienst von Microsoft, scheint man weiter den Plan zu verfolgen, eine Art Streaming-Box zu veröffentlichen, wo Ihr reinen Zugriff auf die Cloud-Spiele des Services bekommen werdet, so Insider Brad Sams von thurrott.com.

Diese Box soll euch demnach den perfekten Zugriff auf Project xCloud bereit stellen können. Brad Sams hat seine Informationen in ein aktuelles Video verpackt, welches wir euch hier natürlich verlinken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here