InsideXbox.de | Social Media

Spiele

MLB The Show 21: Baseball-Spiel erscheint am 20. April erstmals für Xbox

Xbox News von

am

MLB The Show 21

Microsoft hat nun offiziell den Release von MLB The Show 21 für Xbox One und Xbox Series X|S angekündigt. Das Sportspiel-Franchise erscheint somit erstmalig für Xbox Konsolen.

Es war ein offizielles Geheimnis, dass das MLB The Show-Franchise „irgendwann“ für Xbox erscheinen wird, als man Ende 2019 bekannt gegeben hat, dass die Spielereihe in Zukunft ein Multiplattform-Franchise werden soll. Nach dem bereits das Xbox One- und PlayStation 5-Cover geleakt wurden, macht es Microsoft für die Xbox Versionen nun offiziell und veröffentlicht auf Ihrem Xbox Wire Blog folgende Meldung:

Wir freuen uns auch, mitteilen zu können, dass MLB The Show 21 dank unserer angekündigten Erweiterung mit MLB und MLB Players zum ersten Mal überhaupt auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar sein wird. Dies ist ein sehr aufregender Moment für uns alle, da das geschichtsträchtige Franchise nun für mehr Spieler als je zuvor zugänglich sein wird. Wir möchten allen bei PlayStation, Xbox, Major League Baseball, der Major League Baseball Players Association und dem San Diego Studio dafür danken, dass sie unermüdlich daran gearbeitet haben, MLB The Show mehr Spielern zugänglich zu machen.

Was können Xbox-Spieler erwarten?

Erlebe schnellere, tiefgründigere und intensivere Action auf dem Spielfeld, mit einer Vielzahl von Spielmodi für all deine Neulinge und zurückkehrenden Veteranen. Führe deinen Ballspieler als Zwei-Wege-Star zu Road to the Show und Diamond Dynasty-Ruhm und genieße die überarbeiteten Modi „Franchise“ und „March to October“, in denen du mit neuen Onboarding- und Tools bessere Entscheidungen für die Zukunft deines Clubs treffen kannst.

Plattformübergreifendes Spiel und Cross-Progression kommen zu MLB The Show!

Das ist richtig, da The Show auf mehreren Plattformen live ist, werden die Benutzer in der Lage sein, mit plattformübergreifendem Spiel in MLB The Show 21 online gegeneinander zu spielen. Darüber hinaus ermöglicht die Cross-Progression, Inhalte auf jeder Plattform und Generation zu verdienen und zu nutzen.

MLB The Show 21 Feature-Premieren

Um die Sicherheit aller zu gewährleisten, mussten wir einige Änderungen an der Art und Weise vornehmen, wie wir alle neuen Features und Updates für das Spiel enthüllen und freigeben. Dieses Jahr werden wir Feature-Premieren einführen, die gleichzeitig über Twitch, YouTube und Facebook Live übertragen werden. Die Feature Premieren werden eine großartige Gelegenheit für uns sein, unseren Fans zu zeigen, woran wir gearbeitet haben, was das diesjährige Spiel besser macht als seinen Vorgänger. Für MLB The Show 21 planen wir etwa sechs Feature-Premieren, wobei die erste im März veröffentlicht wird.

Außerdem gab mal bekannt, dass auch eine MLB The Show 21 Collector’s Editionen für Xbox geben wird. Diese soll in Kürze, am 3. Februar 2021 offiziell enthüllt werden. Für alle die nicht so scharf darauf sind, können ab sofort die Standard-Version des Spiels für Xbox One oder Xbox Series X|S im Microsoft Store vorbestellen.

Bisher war MLB The Show ein PlayStation-Franchise – vielleicht ist das der Grund, warum es bisher nur einen offiziellen PlayStation Ankündigungstrailer gibt. Wir haben diesen aber trotzdem mal für euch verlinkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.