InsideXbox.de | Social Media

Spiele

MLB The Show 21 für Xbox und im Xbox Game Pass zu veröffentlichen war die Entscheidung der Major League Baseball

Xbox News von

am

MLB The Show 21

Sony bestätigt, dass die Veröffentlichung von MLB The Show 21 für Xbox und im Xbox Game Pass, die Entscheidung der Major League Baseball war.

Viele Baseball-Fans mit einer Xbox zu Hause freuen sich seit Wochen, nachdem offiziell bekannt gegeben wurde, dass der nächste Titel des PlayStation exklusiven Franchise, MLB The Show, auch für Xbox erscheinen wird. Nun wurde bekanntermaßen auch enthüllt, dass MLB The Show 21 direkt zum Release am 20. April 2021 auch im Xbox Game Pass erscheinen wird.

Es war schon damals zu vermuten, das es nicht Sonys Entscheidung war, ein MLB The Show Titel auch für andere Plattformen zu veröffentlichen, da man die Spiele des Baseball-Franchise in der Vergangenheit auch „nur“ als Lizenznehmer mit einem PlayStation eigenen Studio, für PlayStation entwickelt hat.

Als Teil des Ziels für das diesjährige Spiel hat MLB beschlossen, die Franchise mehr Spielern und Baseball-Fans zugänglich zu machen. Diese Entscheidung bietet eine einzigartige Gelegenheit, MLB The Show weiter als die führende Marke für Baseball-Videospiele zu etablieren.ein PlayStation-Vertreter gegenüber Inverse

Somit solltet Ihr nicht davon ausgehen, das in naher Zukunft, weitere PlayStation exklusive Spiele für Xbox bzw. im Xbox Game Pass erscheinen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: inverse.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.