InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

MLB The Show 21 direkt zum Release im Xbox Game Pass verfügbar

Xbox News von

am

MLB The Show 21

Mit MLB The Show 21 wird ein „PlayStation Studios“ Titel direkt zum Release im Xbox Game Pass auf eurer Xbox verfügbar sein.

Am 20. April 2021 erscheint mit MLB The Show 21 ein Titel aus dem MLB The Show-Franchise zum ersten mal auch für Xbox. Doch damit hat sich das Xbox Team nicht zufrieden gegeben und wir MLB The Show 21 direkt zum Release im Xbox Game Pass verfügbar machen. Für Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder wird der Titel auch auf Android-Smartphones und Tablets über Xbox Cloud Gaming (Beta) spielbar sein.

Sowohl die MLB The Show 21 Xbox One- als auch die Xbox Series X|S-Standard-Editionen werden im Xbox Game Pass enthalten sein, sodass Mitglieder die beste Version des Spiels spielen können, egal auf welcher Konsole sie sich befinden. Und mit plattformübergreifendem Spiel und Fortschritt könnt online gegen andere spielen und Inhalte über die von eure gewählte Plattform und Generation verdienen und nutzen, heißt es im aktuellen Xbox Wire Blogpost.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.