InsideXbox.de | Social Media

News

MLB The Show 21: Xbox Cover geleakt

Xbox News von

am

Mit MLB The Show 21 wird erstmalig ein PlayStation Studio-Titel für Xbox erscheinen – hier ist das Cover zum Spiel.

Auch wenn sich am Wochenende die Medien derartig überschlagen haben, dass mit MLB The Show 21 ein PlayStation Studio-Titel für Xbox erscheinen wird, kommt das alles doch nicht so überraschend, wie es den Anschein hat. Bereits Ende 2019 hatte die MLB zusammen mit Sony San Diego und PlayStation verkündet, dass das MLB The Show in Zukunft ein Multiplattform-Franchise werden wird. Also, nix Wildes, denn das da etwas kommen wird, steht nun seit über einem Jahr bereits fest.

Damals haben wir noch vermutet, dass das bereits mit MLB The Show 20 der Fall sein wird, doch nun scheint es doch erst mit dem neusten Ableger MLB The Show 21, der Fall zu sein. Der Twitter User @BenjiSales hat bereits das Spiele-Cover für die Xbox One- und PlayStation 5-Version veröffentlicht.

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren

Speichern

Individuelle Datenschutzeinstellungen