...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Electronic Arts: Stig Asmussen verlässt das Unternehmen

Xbox News von

am

von

Star Wars Jedi: Survivor

Stig Asmussen, der Direktor, der für die Wiederbelebung der Star Wars-Spielserie von Electronic Arts Inc. verantwortlich war, verlässt das Unternehmen.

Als prominente Figur bei der EA-Tochter Respawn leitete Asmussen die erfolgreichen Veröffentlichungen von Star Wars Jedi: Fallen Order im Jahr 2019, das 20 Millionen Spieler erreichte, und dessen Fortsetzung Star Wars Jedi: Survivor, die kürzlich die Verkaufscharts anführte.

Sein Weggang kommt nach einem Wiederaufleben des Rufs der Star Wars-Videospiele unter dem Banner von EA. Die altgedienten Führungskräfte von Respawn werden nun die Zügel bei der Fortsetzung von Star Wars Jedi: Survivor in die Hand nehmen. Zuvor hatte Asmussen angedeutet, dass die Star Wars-Spiele als Trilogie geplant sind.

Quelle: Bloomberg
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert