InsideXbox.de | Social Media

Spiele

E3 2019: Kündigt Microsoft am Sonntag 3 neue Spiele IP’s an + Fokus auf Project xCloud?

Xbox News von

am

Xbox E3 2018

Der Sonntag ist für alle Xbox Fans sicher fest verplant. Stellt Microsoft ab 22 Uhr, 3 neue Spiele IP’s während Ihres Xbox E3 Media Briefings vor?

Bereits im letzten Jahr ist Microsoft auf große Einkaufstour gegangen und hat neue Entwickler-Studios eingekauft. Laut Brad Sams bekommen wir am Sonntag Abend wohl einen ersten Einblick in die Arbeiten der Studios, denn es werden wohl 3 neue Spiele IP’s vorgestellt.

Erst vor kurzem hatte Xbox Chef Phil Spencer verlauten lassen, dass die Proben zur E3 2019 abgeschlossen sind und man 14 exklusive Spiele zeigen wird. Nun werden 3 davon wohl komplett neue und noch unangekündigte Spiele IP’s sein. Lassen wir uns mal überraschen. Hier freuen wir uns vor allem auf Halo: Infinite „Next-Generation“ Gameplay, welche laut Sams, zwar noch auf einem PC abgespielt wird aber zeigen soll, was uns erwarten wird.

Derweil wird Microsoft auch der Vorstellung von Project xCloud, viel Zeit einräumen. Gerade in Hinblick darauf, das Google am Donnerstag und somit im Vorfeld der E3 in Los Angeles, mehr zu Ihrem eigenen Cloud-Gaming-Dienst „Stadia“, veröffentlichen möchten. Das ist spannend zu sehen, was Microsoft hier mit Project xCloud in der Hinterhand hat. Laut Sams soll man hier ja Stadia technisch durchaus voraus sein.

I have heard that it does best Google’s previously announced 10.7 teraflops.

Wer auf eine Ankündigung der neuen Xbox wartet, wird laut Sams, enttäuscht werden. So wird Microsoft zwar schon über die neue Xbox Konsole sprechen aber nicht so detailliert, dass wir die genauen Hardware-Spezifikationen erfahren. Hier wird man sich mehr auf allgemeine Informationen zur Hardware reduzieren. Es ist davon auszugehen, dass Microsoft, wie Sony, auf eine Custom-SSD-Festplatte setzen wird, die ja laut Sony, unglaubliche Ladezeiten hervorbringen kann.

[appbox windowsstore cfq7ttc0k6l8]
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.