Xbox Game Studios

Die Proben zum Xbox E3 Media Briefing sind beendet und nÀchste Woche Sonntag ist es dann soweit. Wir alle können uns wohl sehr freuen, denn insgesamt 14 Xbox Game Studios-Spiele werden in der Show vertreten sein.

Am Sonntag, 9. Juni 2019 ist es dann endlich soweit und das Xbox E3 Media Briefing zur E3 2019 in Los Angeles startet. Auf was können wir uns freuen? Auf jeden Fall werden wir Neues zu Gears 5 und Halo: Infinite sehen. Doch es gibt noch mehr – das verriet Xbox Chef Phil Spencer höchstpersönlich.

Via Twitter meldete er sich, nach der finalen Probe zur Show, zu Wort und sprach davon, dass man insgesamt 14 Spiele der Xbox Game Studios zeigen wird. Was wir da wohl neben Gears 5 und Halo noch kommen? Vielleicht doch ein Fable 4?

Auf jeden Fall werden in diesem Jahr so viel First-Party-Spiele, wie noch nie auf der E3 von Microsoft / Xbox gezeigt. Hoffen wir, dass diese Spiele dann auch qualitativ ĂŒberzeugen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here