InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Xbox Series X|S: Microsoft erhöht in Schweden die Preise für beide Konsolen

Xbox News von

am

von

Xbox Series X|S

Schweden ist das erste europäische Land, in dem Microsoft offiziell die Preise für die Xbox Series X- und Xbox Series S-Konsole erhöht hat.

Der Preis der Xbox Series X ist im Microsoft Online-Store um 500 SEK (rund 45,40 Euro) auf 6.195 SEK (rund 562,51 Euro) gestiegen. Die Xbox Series S ist ebenfalls um ein einige Euro teurer geworden und kostet jetzt 3.895 SEK (rund 353,67 Euro). Auch die Einzelhändler sind dem Beispiel gefolgt und haben den Preis der Xbox Series X angehoben, um mit den Preisen von Microsoft gleichzuziehen, aber die Xbox Series S ist immer noch für rund 3.300 SEK (rund 299,64 Euro) zu haben.

Lesetipp!  Call of Duty: Modern Warfare III & Warzone - Fallout Crossover startet am 20. Juni - Trailer

Bereits vor knapp einen Monat, hatte Microsoft eine Preissteigerung in Japan, für beide Konsolen angekündigt, welche am 17. Februar 2023, also erst vor wenigen Tagen, in Kraft getreten ist. In Japan werden somit für die Xbox Series X 59,978 Yen (rund 424,70 Euro) und für eine Xbox Series S 37,978 Yen (rund 268,92 Euro) fällig.

Quelle: gamingdeputy.com
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert