InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Xbox Series X|S Controller Probleme sollen mit dem März Update weitestgehend behoben sein

Xbox News von

am

Xbox Series X Controller

Einige von euch haben sicher auch mit Xbox Series X|S Controller Problemen zu kämpfen. Immer wieder verliert der Controller die Verbindung zur Konsole. Nun sollen die meisten Probleme behoben worden sein.

Microsoft hatte vor kurzem ja, wir berichteten, damit begonnen, das Xbox Dashboard März 2021 Update auszurollen. Highlights im März 2021 Update sind Updates für die Xbox Zubehör-App im Vorfeld der Markteinführung des Xbox Wireless Headsets, neue Umschaltmöglichkeiten für FPS Boost und Auto HDR für abwärtskompatible Spiele oder auch die Rückkehr von Erfolgen / Achievements in die Xbox App, sowie eine verbesserte Spielverwaltung.

Aber nicht nur neue Features haben Einzug auf eure Xbox Konsole gehalten, nein, gerade Xbox Series X|S-Nutzer, die mit Controller Problemen zu kämpfen hatten, können nun anscheinend aufatmen. Wie Jason Ronald via Twitter verriet, beinhaltet das März Update auch diverse Fehlerkorrekturen, welche bei Controllern zu Verbindungsabbrüchen zur Konsole verursacht haben, der Vergangenheit angehören.

Habt Ihr das Xbox Dashboard März 2021 Update bereits installiert und könnt eine Verbesserung feststellen?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.