InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Xbox Series X: Verbindungsabrüche des Controllers sollen bald der Vergangenheit angehören

Xbox News von

am

Xbox Series X Controller

Einige Spieler mit einer Xbox Series X haben durchaus immer mal wieder mit Verbindungsabrüchen vom Controller zur Konsole zu kämpfen. Dieses Problem scheint aber bald behoben zu werden.

Seit dem Release der Xbox Series X haben einige Spieler mit Verbindungsabrüchen vom Controller zur Konsole zu kämpfen. So verliert der Controller in einigen Spielen einfach die Verbindung zur Konsole. Das Problem beherrscht bereits einen über 40-seitigen Thread im Xbox Bereich von Microsofts Hilfeforum, so The Verge.

Doch Abhilfe scheint in Sicht, denn Microsoft ist sich dem Problem bewusst und ein passendes Update ist bereits in der Entwicklung, berichtet The Verge weiter. So heißt es von einem Microsoft Sprecher gegenüber den Kollegen:

„Wir wissen, dass es bei einigen Spielern zu Verbindungsabbrüchen mit ihren neuen Xbox Wireless Controllern kommen kann und unsere Teams arbeiten aktiv an einer Lösung, die in einem zukünftigen Update enthalten sein wird.“

Quelle: The Verge
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.