InsideXbox.de | Social Media

News

FPS Boost: Microsoft wird sich auf Xbox One-Titel konzentrieren

Xbox News von

am

FPS Boost

Vor allem Xbox One Spiele sollen vom FPS Boost auf Xbox Series X|S profitieren.

Mit Hilfe von FPS Boost spielst Du abwärtskompatible Spiele auf Xbox Series X|S zukünftig mit noch besserer Performance. Das neue Feature erhöht die Bildwiederholraten von ausgewählten abwärtskompatiblen Titeln und sorgt so für ein noch besseres Spielgefühl.

Microsoft wird sich am Anfang auf Xbox One Spiele konzentrieren, die vom FPS Boost profitieren sollen. Das verriet Jason Ronald nun im Kinda Funny Xcast Podcast.

Im Moment konzentrieren wir uns hauptsächlich auf Titel der Xbox One Generation, weil wir dort die besten Ergebnisse gesehen haben. Wir evaluieren immer noch, ob wir diese Technologie auch für Xbox 360-Spiele oder originale Xbox-Spiele einsetzen können.Jason Ronald

Bereits im Vorfeld wurde Ronald vom YouTuber ColtEastwood interviewt und verriet, dass der FPS Boost nicht mit jedem Spiel perfekt funktioniert.

Die Techniken, die wir uns ausgedacht haben, werden nicht bei jedem Titel funktionieren. Wir haben tatsächlich einige Spiele zum Laufen gebracht, und ehrlich gesagt, ich spiele das Spiel, es ist supergeil, es läuft butterweich, aber dann stellen wir plötzlich fest, oh, diese Figur drüben in der Ecke animiert doppelt so schnell. Oder, vielleicht dreiviertel des Weges durch ein Spiel, finden wir plötzlich einen Physik-brechenden Bug, weil das System das Spiel so schnell laufen lässt, dass das Spiel eigentlich nicht weiß, wie es damit umgehen soll.Jason Ronald
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: purexbox.com
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.