Xbox Series S

Nach dem Leak in den Morgenstunden macht Microsoft es nun offiziell. Das ist die kleinste Xbox Konsole – die Xbox Series S.

Es war einer der schlecht gehüteten Geheimnisse der Videospielebranche. Neben der leistungsstarken Xbox Series X, soll es eine weitere Next-Gen-Xbox geben, die aber weitaus günstiger sein soll.

Heute morgen fing dann alles an. Der Microsoft Insider Brad Sams stellte uns die Xbox Series S “inoffiziell” vor. Wir sahen somit das erste mal, wie die neue “kleinere” Xbox aussehen soll. Mit 299 US-Dollar wurde bereits der Preis genannt.

Nun hat Microsoft ein Einsehen und bestätigt die Xbox Series S ganz offiziell. Man bezeichnet die Konsole als die kleinste Xbox, die man je hergestellt hat. Auch den Preis von 299 US-Dollar bestätigt man in einem Tweet auf Twitter.

Weitere und vor allem technische Informationen folgen demnach in Kürze. Wir bleiben für euch am Ball. Natürlich!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here