InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One: Liste der Abwärtskompatiblen Xbox 360-Spiele wird am Montag enthüllt

Xbox News von

am

Xbox One: Abwärtskompatibilität

Auf der E3 2015 war es die Überraschung – die Xbox One bekommt eine Abwärtskompatibilität zu ausgewählten Xbox 360-Spielen.

Mit 100 Xbox 360-Spielen will Microsoft nun im November an den Start gehen und mit Hilfe der Abwärtskompatibilität für Xbox One, auf die aktuelle Konsole bringen.

Doch welche Spiele werden das sein? Wie Phil Spencer nun via Twitter verlauten lies, will man am Montag, also am 9. November 2015 und somit drei Tage vor Ausrollung der „The New Xbox One Experience“, eine Liste der ersten Xbox 360-Spiele veröffentlichen, die wir auf Xbox One spielen werden können.

Wir sind gespannt – welche Xbox 360-Spiele wünscht Ihr euch denn?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

11 Kommentare

11 Comments

  1. Nils Matzik

    3. November 2015 at 17:01

    Ich weiß jetzt schon das ich gears of war 1-3, mass Effekt 1-3 und borderlands eins holen werde.

    • InsideXbox.de

      3. November 2015 at 17:09

      hol dir doch die GoW UE und du bekommst gow 1-3 kostenlos :-)

    • Wolfgang Weidner

      3. November 2015 at 19:06

      Hey Inside da habt ihr euch vertan er spricht von MASSEFFECT … Wobei beide Serien Top sind

    • InsideXbox.de

      3. November 2015 at 19:09

      Wieso, er will sich doch GoW 1-3 holen. Dann lieber doch die UE der one und man bekomme GoW 1-3 kostenlos dazu

  2. Manuel Stark

    3. November 2015 at 17:10

    Wenn man Gears of War Ultimate für die One gekauft hat, bekommt man doch in einer gewissen Zeit Gears of War 1,2,3 und Judgement für umme als DLC, oder irre ich mich da?

  3. Nils Matzik

    3. November 2015 at 17:10

    Noch besser ich lass mir die Spiele gratis geben vom gutem freund ^^

  4. Alicia Müller

    3. November 2015 at 17:44

    Marvin Sondermann

  5. Nils Matzik

    3. November 2015 at 19:27

    Ich bekomm alle Spiele gratis.

  6. Daniel Xzoll

    3. November 2015 at 21:53

    Bitte hitman Blood Money

  7. Patrick Kauth

    4. November 2015 at 06:56

    Gerade durch Zufall entdeckt ;)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.