...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox: Microsoft veröffentlicht Liste der kommenden exklusiven Spiele für eure Xbox Konsole in 2021

Xbox News von

am

von

Xbox Series X|S Controller

Kurz vor dem Wochenende hat Microsoft eine Liste veröffentlicht, die uns zeigen soll, auf welche exklusiven Spiele wir uns 2021 auf der Xbox freuen können.

Um es gleich vorweg zu nehmen, die Liste ist bzw. scheint nicht vollständig zu sein. Es werden uns sicher noch die ein oder andere größere Ankündigungen für bekannte Titel erwarten, denn Microsoft schreibt es im Xbox Wire Beitrag selbst:

“Während wir noch so viel mehr auf Lager haben, sowohl von unseren talentierten Partnern als auch von unseren kreativen Teams bei Microsoft, dachten wir uns, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt wäre, um einen genaueren Blick auf die angekündigten Spiele zu werfen, die als Konsolenexklusivtitel auf Xbox Series X|S und Xbox One erscheinen.”

Doch einige Spiele für 2021 stehen aber natürlich schon fest, die in diesem Jahr exklusiv für die Xbox One bzw. Xbox Series X|S erscheinen werden. Welche das sind, verraten wir euch jetzt:

Quelle: Xbox Wire
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert