The Ascent

Der Release von The Ascent auf Xbox wurde nun offiziell auf 2021 verschoben. Als Trost gab man nun bekannt, dass das Multiplayer Action RPG dann auch gleichzeitig im Xbox Game Pass erscheinen wird.

Entwickelt wird The Ascent von Neon Giant, die das Multiplayer Action RPG nun erst 2021 für Xbox veröffentlichen werden. Der Titel wird dann auf der Xbox Series X in 4K und 60 FPS abgespielt und soll ein fantastisches Gameplay-Erlebnis bieten. Natürlich profitiert The Ascent auch von schnellen Ladezeiten, die durch die neue SSD in der Xbox Series X|S verbaut sind.

Wenn The Ascent 2021 für Xbox Series X|S und Xbox One erscheint, wird das Spiel direkt zum Release auch im Xbox Game Pass verfügbar sein. Passend dazu gibt es auch gleich einen neuen Trailer für euch.

The Ascent ist eine von Cyberpunk inspirierte, dystopische Welt mit einem beispiellosen Sinn für Vertikalität, in der Spieler einzigartige Levels und Plattformen erkunden. Es beinhaltet die klassische RPG-Mechanik, bei der die Spieler ihren Charakter mit Cyberwear, Erweiterungen und Beute aufwerten können.