InsideXbox.de | Social Media

News

Halo Infinite: Spiel soll im Herbst 2021 veröffentlicht werden

Xbox News von

am

Halo Infinite

Eigentlich sollte Halo Infinite ein Launch Titel der Xbox Series X|S werden. Daraus wurde bekanntlich nichts. Nun soll das Spiel im Herbst 2021 veröffentlicht werden.

Die Enttäuschung war groß, als Microsoft und 343 Industries verlauten lassen haben, dass Halo Infinite nicht zum Launch der Xbox Series X|S veröffentlicht wird. Somit hat Microsoft den großee Launch Titel für die neuen Konsolen auf einem Schlag „verloren“. Nun meldet sich 343 Industries zum aktuellen Entwicklungsstand von Halo Infinite zu Wort und verraten, dass eine Veröffentlichung des Spiels für den Herbst 2021 geplant ist.

Außerdem verrät man in dem aktuellen Blogeintrag, dass man schon sehr mit dem Feedback zur Kampagnen Demo im Juli gerungen hat und dann aber klar war, dass man einfach noch mehr Zeit benötige. Seit dem Herbst arbeite man noch intensiver an dem Spiel und wird dann nach den Feiertagen weiter fleißig sein, um Halo Infinite, wie man selbst schreibt, in einem „gesunden Tempo“ fertig zu entwickeln.

Mehr zur Arbeit und über die einzelnen Teams innerhalb des riesigen Halo Infinite-Projektes erfahrt Ihr im aktuellsten Entwickler-Update auf Halo Waypoint.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden