InsideXbox.de | Social Media

News

The Medium: Offizieller Live Action Trailer zum Psycho-Horrorspiel veröffentlicht

Xbox News von

am

The Medium

Das Blobber Team präsentiert uns mit dem offiziellen Live Action Trailer zu The Medium, einen atmosphärischen Kurzfilm, welcher in Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten Studio Platige Image produziert wurde.

Der offizielle Live Action Trailer zu The Medium erweckt die einzigartige Atmosphäre und den vom Maler Zdzisław Beksiński inspirierten Kunststil des Spiels in atemberaubenden Details zum Leben – zusätzlich zu den Hauptcharakteren, die im Mittelpunkt des Spiels stehen, darunter Marianna, das titelgebende Medium, ein rätselhafter Mann namens Thomas, ein Geist namens Sadness und The Maw, ein trügerisches und feindliches Wesen, das zwischen der materiellen und der geistigen Welt reisen kann.

Der zweieinhalbminütige Trailer wurde in Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten VFX- und Animationsstudio Platige Image produziert, wobei der für den Academy Award nominierte Tomasz Bagiński als Autor und Creative Producer und der talentierte Paweł Maślona als Regisseur fungierten.

„The Medium ist ein Spiel mit einem sehr starken erzählerischen Rückgrat. Das Wichtigste für mich war, zu verstehen, was die Essenz dieser Geschichte ist, wer ihre Helden sind und welchen Ton sie hat. Die Aufgabe bestand darin, sich so stark wie möglich auf die emotionale Seite der Geschichte zu stützen und gleichzeitig zu versuchen, so viele der Wendungen wie möglich geheim zu halten. Das Drehbuch soll eher eine bestimmte Stimmung aufbauen, als eine Geschichte zu enthüllen.“Writer & Creative Producer Bagiński
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.