InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox Game Studios: Erwarten uns 2021 noch zwei hochkarätige Kracher?

Xbox News von

am

Xbox Game Studios

Hat Microsoft noch mindestens zwei unankündigte, hochkarätige Kracher der Xbox Game Studios für uns in 2021 in der Hinterhand? Es deutet wohl einiges darauf hin.

Soeben haben wir euch eine aktuelle offizielle Liste an exklusiven Spielen in 2021 für eure Xbox veröffentlicht. Hier spricht Microsoft selbst, dass man noch einiges in der Hinterhand habe. Jetzt können wir natürlich alle raten, was uns da wohl noch erwartet! Ein Forza Horizon 5? Eine Überraschung, wie es Grounded Ende 2019 war?

Jez Gordon von Windows Central hat da seine eigene Meinung zu, die Ihr in der aktuellen Podcast-Ausgabe von „Xbox Two“ zum Besten gab:

Die Liste behinhaltet alle angekündigten Spiele, wo aber noch mehr kommen wird und ich weiß von mindestens zwei Spielen – großen Spielen – die nicht auf dieser Liste stehen, die 2021 von Xbox kommen.

Wenn es um Dinge geht, von denen ich nicht glaube, dass sie durchsickern werden, finde ich es viel cooler, wenn die Ankündigung als Teil einer Überraschung kommt, als Teil einer großen Show, und das Team es selbst ankündigen darf.Jez Gordon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: purexbox.com
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.