InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Xbox gamescom 2015 Media Briefing – Jetzt Aufzeichnung ansehen

Xbox News von

am

Xbox gamescom 2015 Media Briefing

Wer das Xbox gamescom 2015 Media Briefing gestern 16 Uhr verpasst hat, kann sich die Aufzeichnung jetzt noch einmal auf YouTube ansehen!

Zur Eröffnung der gamescom 2015, der weltweit größten Messe für interaktive Unterhaltung, präsentiert Microsoft neue Spiele für Xbox und Windows 10, mit denen man das beste Spiele-Lineup in der Geschichte von Xbox auch 2016 fortführen wird.

Neben Weltpremieren von Spielszenen der lang erwarteten Exklusivtitel Crackdown 3, Scalebound und Killer Instinct Season 3 hatte Xbox auch eine neue Gameplay-Demo des kommenden Blockbusters Quantum Break im Gepäck.

Darüber hinaus wurde Halo Wars 2 angekündigt – ein spannendes Strategiespiel voller Action, gewaltigen Schlachten und einer brandneuen Story im Halo Universum, das im Herbst 2016 für Xbox One und Windows 10 erscheinen wird.

Shawn Ashmore, Hauptdarsteller bei Remedy Entertainments Quantum Break überraschte die Fans mit einem Auftritt auf der Bühne, um mit Remedys Creative Director Sam Lake die neuesten Gameplay-Funktionen des Titels vorzustellen.

Zudem wird mit der Ankündigung einer DVR Funktionen für Live-TV eine von Fans lang erwartete Funktion angekündigt. Der kostenlose Service wird 2016 verfügbar sein und ermöglicht es Xbox One Nutzern, ihre Lieblingsserien, Filme und Sportereignisse aufzunehmen und auf der Festplatte zu speichern. Die Länge der Aufnahmen ist lediglich durch den vorhandenen Speicherplatz auf der Festplatte begrenzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.