InsideXbox.de | Social Media

Spiele

SEGA wird mit Sonic Frontiers und Takashi Iizuka auf der gamescom vertreten sein

Xbox News von

am

Sonic Frontiers

SEGA hat sein gamescom 2022 Line-Up angekündigt – darunter befindet sich auch die erste öffentliche Präsentation von Sonic Frontiers.

SEGA wird auf der gamescom 2022 vom 24. bis 28. August mit einer Reihe von Titeln aus seinem vielfältigen Portfolio vertreten sein, darunter die Publikums-Weltpremiere von Sonic Frontiers. Die Messebesucher werden die Wunder von Starfall Island in Sonics neuem Open-Zone-Platforming-Abenteuer erleben können. Das Spiel wird auch am Stand von TikTok in Halle 7 spielbar sein, wo der Leiter des Sonic-Teams, Takashi Iizuka, am Freitag, den 26. August, zu Gast sein wird, um die Fans zu treffen und zu begrüßen.

Wer Strategiespiele bevorzugt, wird am SEGA-Stand mit Company of Heroes 3, Total War: WARHAMMER III, Humankind und Two Point Campus, die alle spielbar sind, nicht zu kurz kommen. Relic Entertainments Rückkehr zur geliebten Company of Heroes-Franchise wird euch einen völlig neuen Schauplatz vor der üppigen Kulisse des Mittelmeeres und Nordafrikas bieten. Am Stand von COH3 kann man eine 1v1-Multiplayer-Karte in Italien gegen die KI spielen oder eine Beispielmission aus dem Einzelspieler-Erlebnis Nordafrika.

Die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Persona-Jubiläum gehen in Köln weiter: Persona 4 Arena Ultimax kann inmitten einer Vielzahl von Persona-Materialien aus dem Shop ATLUS gespielt werden. Vergesst nicht euch am Stand euren Rabattcode zu holen – oder lasst euch mit einer lebensgroßen Morgana-Figur fotografieren!

Ebenfalls am SEGA-Stand spielbar sind Amplitudes Neuzugang zur Endless-Serie, Endless Dungeon, der aufregende Arena-Kämpfer Demon Slayer -Kimetsu No Yaiba- The Hinokami Chronicles und Soul Hackers 2, das neue übernatürliche RPG von ATLUS, das am 26. August erscheint. Und schließlich wird SEGAs brandneuer Sci-Fi-FPS HYENAS ein der Schwerkraft trotzendes Fotoerlebnis für die Besucher bieten, komplett mit einer Vielzahl von Requisiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf aufblasbare Einhörner, Boom-Boxen und Spielhallen-Automaten.

Interessiert? Dann schaut bei SEGA am Stand in Halle 9, A18 der Koelnmesse vorbei.

SEGA

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.