InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Two Point Campus: Launch-Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Two Point Campus

In wenigen Tagen veröffentlicht SEGA mit Two Point Campus den Nachfolger vom beliebten Two Point Hospital und wir haben den Launch-Trailer für euch.

Die Schulzeit steht vor der Tür und was gibt es da Besseres zu feiern -und zwar die wildeste Milchshake-Party in der Geschichte von Two Point County! Falls dir die Milchprodukte nicht zusagen, haben wir auch einen (laktosefreien!) Launch-Trailer, um die Veröffentlichung von Two Point Campus am 9. August schon heute zu feiern.

In Two Point Campus kannst du deine eigenen Partys veranstalten, komplett mit Laserlicht, randvollen roten Bechern und fetzigen Klängen, die deine Schüler garantiert bei Laune halten – oder zumindest ablenken. Und wenn dir eine typische Studentenparty nicht reicht, hast du als Verwalter deines eigenen Campus die Möglichkeit, Live-Auftritte von definitiv 100 % echten Bands wie Helium Baboon, Alchemical Friendship oder Boogie Knights zu organisieren. Und was wäre eine Uni-Party ohne klebrigen Boden? Richtig, nichts.

Two Point Campus

Vielleicht willst du es ein bisschen langsamer angehen? Hoffentlich nicht zu langsam, denn der örtliche Speed-Walking-Club sucht nach neuen Rekruten. Clubs sind der perfekte Weg, um nicht an das Studium zu denken – sei es beim Powerwalking über den Campus, beim Power-Napping-Club, um mitten in der Vorlesung ein paar Nickerchen zu machen, oder bei der Gartenarbeit im Nature Club. Spieler und Spielerinnen spüren die Erde unter ihren Füßen, die Sonne auf ihrem Gesicht und den Wind… wo auch immer man den Wind eben gerne spürt.

Du kannst der College-Party-Champion sein, wenn Two Point Campus am 9. August für PC, Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch veröffentlicht wird. Two Point Campus wird am ersten Tag auch im Xbox Game Pass für Konsolen und im PC Game Pass verfügbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.