InsideXbox.de | Social Media

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Microsoft verzeichnet mehr 25 Millionen Abonnenten

Xbox News von

am

Xbox Game Pass

Microsoft erreicht mit mehr als 25 Millionen Xbox Game Pass-Abonnenten einen neuen Meilenstein.

Im Zuge der Activision Blizzard-Übernahme durch Microsoft, hat Xbox-Chef Phil Spencer auch verraten, dass der Xbox Game Pass nun mehr als 25 Millionen Abonnenten verzeichnet. Das man den Abo-Dienst mit Inhalten füllen muss, hat man bereits bei der Übernahme von Bethesda lautstark verkündet und durch die neue Übernahme, sollen auch die Spiele von Activision Blizzard so schnell wie möglich im Xbox Game Pass und im PC Game Pass angeboten werden.

Nach Abschluss der Transaktion werden wir so viele Spiele von Activision Blizzard wie möglich im Xbox Game Pass und im PC Game Pass anbieten, sowohl neue Titel als auch Spiele aus dem unglaublichen Katalog von Activision Blizzard. Wir haben heute außerdem bekannt gegeben, dass der Game Pass nun mehr als 25 Millionen Abonnenten hat. Wie immer freuen wir uns darauf, dem Game Pass noch mehr Wert und noch mehr großartige Spiele hinzuzufügen.Phil Spencer
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.