InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Xbox erhält eine Auszeichnung für seine Xbox Series X „Power Your Dreams“ Marketing-Kampagne

Xbox News von

am

Xbox Series X|S: Power Your Dreams

Microsoft kann nach der Twitter Challenge, die nächste Auszeichnung für sich verbuchen und gewinnt einen Preis für seine Xbox Series X „Power Your Dreams“ Marketing-Kampagne.

Mit seinem Social Media- und Marketing-Team scheint Microsoft aktuell sehr gut zu fahren. Nachdem man die Twitter Challenge gegen Wettbewerber Skittles gewonnen hat und wir dadurch unseren Xbox Series X „Mini-Kühlschrank“ bekommen, kann Josh Munsee, Senior Marketing Manager bei Xbox nun voller Stolz verkünden, dass man mit seiner Xbox Series X „Power Your Dreams“ Marketing-Kampagne, mit dem ANDY Award ausgezeichnet wurde.

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

Die International ANDY Awards, die erste Show des Jahres, feiern die Ideen, das Handwerk, die Innovation und das mutige Denken, das unsere Branche vorantreibt. Als eine der begehrtesten Auszeichnungen für kreative Exzellenz in der Werbung seit über 50 Jahren, sind die ANDYs ein Prädiktor und Barometer für die Besten der Branche.Andy Award
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.